Referenzen Zimmerei

Was Kandussi kann

Wir zeigen gerne, was wir können. Hier finden Sie einen Überblick unserer letzten realisierten Projekte – überzeugen Sie sich von der Kandussi-Qualität!

Zubau Wirt­schafts­gebäude

Eine barrierefreie Wohneinheit wurde direkt an das Wirtschaftsgebäude zugebaut. Der zweigeschossige Bau mit eleganter Holzterrasse war ein Gemeinschaftsprojekt der Zimmerer und Dachdecker.

Zubau an Hotel

Umfangreiche Zubauarbeiten realisierten unsere Facharbeiter beim Hotel Hubertushof in Velden. Neu überdacht wurde ein Teil des Terrassenbereichs, die Holzfassade wurde im Einklang mit der Innenarchitektur errichtet.

Geräteschuppen für die PÄDAG

Klein aber fein waren die Zimmermannsarbeiten für die PÄDAG in Klagenfurt. Neu errichtet wurde ein Geräteschuppen, es folgte eine Dachsanierung in Form einer Holzschindeleindeckung beim vorhandenen „Minihaus“.

Einfamilienhaus mit Holz­weich­faser­platte

Gemeinsam mit dem Planungsbüro Baumeister Ritzinger wurde in Feldkirchen ein Einfamilienhaus in Holzriegelbauweise geplant und realisiert. Für das perfekte Raumklima sorgen innen und außen montierte Holzweichfaserplatten.

Lebensmittel­markt beim Gemeinde­haus

Direkt an das Gemeindehaus in Arriach wird ein Lebensmittelmarkt in Holzriegelbauweise errichtet. Brettschichtholzträger, Dachelemente und Holzverschalung für innen und außen aus dem Hause Kandussi kommen zur Anwendung.

Asymmetrischer Zubau Bauernhaus

Nach den Plänen von Spado Architects wurde ein freistehender Baukörper mit Tragwerk aus Massivholzschichtplatten errichtet. Das asymmetrische Zeltdach mit außenliegender Dämmung aus Holzwolle wurde mit Holzschindel eingedeckt – ein Ergebnis, das jede Arbeitsminute rechtfertigt!