Kandussi Zimmerei

Können wir: Zimmererarbeiten

In der Kandussi Zimmerei ist Genauigkeit das Gebot der Stunde. Wann immer bei uns gezimmert wird, sind ausschließlich Profis am Werk – vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung mit allen Details.

Hand aufs Holz.

Unsere Zimmerei

Unsere junge Zimmerei beherbergt auf knapp 8.000 Quadratmetern große Denker und begnadete Macher und leidenschaftliche Handwerker. Ein Team, dass sich auf Dachsanierungen, Altbestand, Umbau, Zu- und Ausbau, Dachstühle, Terrassendächer, Carports, Fertigteile und Riegelbauten spezialisiert hat. Auch beim ökologischen Innenausbau überlassen wir nichts dem Zufall.

 

„Der Ablauf vom Erstkontakt bis zur Finalisierung ist sehr strukturiert.
Auf Kundenwünsche gehen wir in jeder Bauphase ein.“

Hugo Fasching, Betriebsleiter

„Z“ wie „zusammen.

Wir erledigen nicht nur unsere Aufgaben, sondern sind mit Leidenschaft bei der Sache. Selbstständiges, genaues und flexibles Arbeiten ist im Team unserer Zimmerei selbstverständlich.

Unser Team

Einer für alles.

Wer sein Eigenheim aufstockt, saniert, umbaut oder neu baut, setzt auf Holzriegel- oder Massivholzwände. Unsere Zimmerei arbeitet seit 2017 Hand in Hand mit der erfahrenen Dachdeckerei und Spenglerei und bietet Ihnen eine Komplettlösung in Sachen Handwerkskunst.

Alle Leistungen