Jobs in unserer Dachdeckerei, Zimmerei
& Spenglerei in St. Veit

Können wir: Karriere bei Kandussi Kärnten

Wir arbeiten mit offenen Ohren und auf Augenhöhe. Viele unserer Mitarbeiter sind seit über 25 Jahren bei uns – pünktlichen Lohnzahlungen, geregelten Arbeitszeiten, Wunsch-Werkzeug und flexiblen Urlaubstagen sei Dank. Ein gutes Arbeitsklima ist der Garant für herausragende Qualität. Deshalb setzen wir da an, wo alles seinen Anfang nimmt: Zwischen Menschen.



Kandussi kann: Sicheres Gehalt.

Wir wissen, was gute Arbeit wert ist. Deshalb sind wir stets bereit, unsere Facharbeiter überdurchschnittlich zu bezahlen. Außerdem übernimmt Kandussi jegliche Ausbildungskosten, fördert Meisterkurse und bietet eine Lehre mit Matura an.

Kandussi kann: Moderner Arbeitsplatz.

Schnee von gestern? Nicht bei uns. Neuestes Werkzeug und moderne Maschinen und Fahrzeuge erleichtern den Arbeitsalltag und machen selbstständiges Arbeiten möglich. Auch die Arbeitskleidung ist frei wählbar!

Kandussi kann: Vorzeige-Betriebsklima.

Pausen sind wichtig. Und das sagen wir nicht nur so. Nur ein zufriedenes Team hat einen direkten Einfluss auf gelungene Arbeitsprozesse. Wir kümmern uns um offene Anliegen, organisieren Feiern und Ausflüge und investieren gerne in das Glück unserer Mitarbeiter.