Kandussi Dachdeckerei, Spenglerei
und Zimmerei Kärnten

Alles unter einem Dach:
Dachdecker-, Spengler- und Zimmererarbeiten

Kandussi kanns: Vor allem, wenn es um Dächer in Perfektion geht. Bei uns arbeiten Profis der Dachdeckerei, Zimmerei und Spenglerei Hand in Hand und erfüllen von Zu- und Umbauten, Sanierungen, über Flachdach und Steildach bis zu Carports und Fassaden alle Wünsche.

Zwischen alten Traditionen und neuen Arbeiten steht der Name Kandussi seit über vier Jahrzehnten für meisterliche Dächer. Seit 2017 ist auch die Zimmerei fester Bestandteil des Unternehmens – ein Meilenstein, der uns vollständig gemacht hat. Geschicktes Feingefühl, lösungsorientiertes Denken und leidenschaftliches Handwerk begleiten uns seither Tag ein Tag aus

Dachdeckerei Spenglerei Zimmerei

Ihre Ansprechpartner

Dachdeckerei & Spenglerei

Zimmerei

Dachdeckerei & Spenglerei

Rudolf Wernig

Geschäftsleitung, Dachdeckermeister

Leo Leitgeb

Bauleitung, Spenglermeister

Fabio Lopez

Bauleitung, Dachfachberatung

Klaus Remschnig

Büroleitung

Johannes Rassinger

Bauleitung, Dachfachberatung

Mario Hassler

Bauleitung, Dachfachberatung

Zimmerei

Hugo Fasching

Betriebsleitung, Bauleitung

Stefan Pichler

Bauleitung, Technik

Von Anfang bis Vollendung

Dreigespann am Dach

Was zwei können, machen drei noch besser. Bei jeglichen Arbeiten rund ums Dach setzten wir auf unser bewährtes Trio: Die Dachdeckerei, die Zimmerei und die Spenglerei.

Ob bei Sanierung oder Neubau, bei Einfamilienhäusern oder Wirtschaftsgebäuden, bei Komplettlösung oder schneller Hilfe: Bei Kandussi in St. Veit an der Glan zimmern, decken und spenglern ausgebildete Facharbeiter. Dabei sind Termintreue, klare Verantwortlichkeit, unkomplizierte Abwicklung und beste Qualität eine Selbstverständlichkeit. Einfach, weil Kandussi kann!

Von „D“ wie „Dachdeckerei“
bis „Z“ wie „Zimmerei“

Unsere Leistungen